Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant La Miro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lackeit-Heinze
25 Jun 2026 um 17:59
Alles super gelaufen und lecker gerne mal wieder
Sonja
25 Jun 2026 um 17:48
war alles perfekt und Lieferant sehr freundlich, Dankeschön
Grams
24 Jun 2026 um 20:09
Die portion ist kleiner geworden . Schade . Nur noch frühstücks geller gross
Sabine
24 Jun 2026 um 13:51
Lecker wie immer. Ihr seid die besten
Bahri
24 Jun 2026 um 1:01
Schnelle Lieferung, netter Lieferant, das Essen war sehr heiß und lecker .
André
23 Jun 2026 um 21:41
Top wie immer.
Herr
23 Jun 2026 um 15:13
Lecker wie immer ,essen ksm sehe heiss an.etwas weniger sauce war super dieses mal bei carbonara.Der burger sehr lecker.Pommes Knusprig innen saftig