Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT LA MIRO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2961 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant La Miro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Jun 2026 um 17:59 Alles super gelaufen und lecker gerne mal wieder
25 Jun 2026 um 17:48 war alles perfekt und Lieferant sehr freundlich, Dankeschön
24 Jun 2026 um 20:09 Die portion ist kleiner geworden . Schade . Nur noch frühstücks geller gross
24 Jun 2026 um 13:51 Lecker wie immer. Ihr seid die besten
24 Jun 2026 um 1:01 Schnelle Lieferung, netter Lieferant, das Essen war sehr heiß und lecker .
23 Jun 2026 um 21:41 Top wie immer.
23 Jun 2026 um 15:13 Lecker wie immer ,essen ksm sehe heiss an.etwas weniger sauce war super dieses mal bei carbonara.Der burger sehr lecker.Pommes Knusprig innen saftig